Menü Schließen

Wildes Rudelbumsen mit fünf Schwänzen!



Meine Freundin hat mich zu einem Dreh eingeladen und sagte sonst weiter nichts, aber was mich dann dort erwartete sprengte alle meine Erwartungen. Ich kam in ihr Wohnzimmer und da standen fünf nackte Kerle mit ihren großen steifen Schwänzen in der Hand! Da wusste ich es, es war mal wieder Zeit für nen Gangbang der Extraklasse! Die Kerle fackelten nicht lange und bohrten ihre Schwänze in all unsere Ficklöcher!
Egal ob Arschloch, Fotze oder unsere Fickfressen, kein Loch wurde verschont! Es war so krass das zwischenzeitlich immer wieder bis zu drei Riesenschwänze in uns steckten. Danach war ich einfach nur fix und fertig, mal abgesehen davon das ich von oben bis unten mit Sperma bedeckt war! Hier klicken

Veröffentlicht unter Sandwich Sex