Menü Schließen

Versaute Public Piss- und Sperma- Orgie am See mit Mara und Rosella!



Als ich mit meiner Freundin Mara an einem Badesee war um uns dort zu entspannen, wurden die Männer dort sehr schnell auf uns aufmerksam! Da wir uns nackt auszogen und uns frivol sonnten. Da wir ja immer Schwanz-, Sperma- und Pissegeil sind, endete es darin das wir Fremdpisse und Fremdsperma zu schlucken bekamen. Dazu pisste uns zu erst einer der Kerle in meinen Mund und Mara auf die Titten. Da wir natürlich auch Sperma haben wollten, gingen wir zu einem jungen Kerl der sich dort sonnte und wir bliesen seiinen Schwanz abwechselnd im Deepthroat bis er abspritzte und wir sein leckeres Sperma schlucken konnten. Plötzlich musste Mara pissen un´d so pisste sie mir in mein Maul und ich schluckte gierig ihre Pisse. Da ich auch pissen musste, pisste ich Mara auf die gepiercten Titten. Danach bliesen wir noch einen Fremden-Kerl ab bis dieser sein Sperma in unsere Mäuler spritzte und wir auch diese geile Spermaladung schluckten. Dabei schauten uns jede Menge wichsende Kerle zu! Hier klicken

Veröffentlicht unter Sperma schlucken