Menü Schließen

User Fick Treffen im Abfick Hotel



Ich war im Hardcore Abfick Hotel. (bist du Arschfixiert? Dann bin ich mir sicher, dass dieser Streifen genau das richtige für dich ist). Der User hier war anfangs sehr schüchtern… doch dann ging er ab wie eine Rakete. Bei einem kurzen Smal Talk wollten wir es gleich wissen. Bei mir gibt’s ja nicht sooft diese Usertreffen. Aber wenn dann bin auch selbst ich anfangs etwas aufgeregt. Erst zeige ich ihm meine sexy Dessous und da bemerke ich gleich seine Beule in der Hose. Und wir fangen langsam und sanft an da er noch sehr zurückhaltend anfangs war. Was ich ja total niedlich finde. Doch das Blatt wendet sich im Sauseschritt im Durchschüttel Hardcore Fick um. Das war auch mal eine geile Erfahrung so nen Typen im Bett zu haben. Möchtest du mich auch mal so geil durch bumsen? #usertreffen #annabelmassina #blondinen Hier klicken

Veröffentlicht unter Private Videos