Menü Schließen

Selfmade mit User videodrehen er steck der Zunge tief rein in meine Po! Hast Du auch ein gute Zunge?



Hallo, meine lieben Fans! Wie Sie wissen, mach ich auch Besuche. Auf Wunsch meines Users haben wir dieses Video zusammen gemacht. Ich ziehe meinen schwarzen #BH und mein #Höschen an, zeige so viel Haut wie möglich, und er will mich in #Strümpfe haben. Weil er auch Fußerotik haben will. Zu meiner Überraschung folgte er meiner Anweisung Schritt für Schritt. Mit seiner Zunge drang so gut und schnell in meine haarige Muschi ein und das Loch in meinem Arsch ließ mich zittern. Ich war so aufgeregt, und geil, dass ich nicht wusste, in welchem Loch seine Zunge war. Streichelte meine #Beine und streichelte mich, ließ mich leicht zittern. Aber ich wollte nicht, dass der Orgasmus so schnell kommt und ich änderte meine Position, will länger noch dauert. Mein Körper will doch mehr, jetzt bin ich aber richtig warm… es kommt noch heißer! Hier klicken

Veröffentlicht unter Arsch zu Mund Videos