Menü Schließen

Sauna-Mitarbeiter pisste Tina und mir ins Maul!



Perverser Sauna-Aufguss!: Ich war mit meiner besten und liebsten Freundin Dirty-Tina in der Sauna. Als wir uns draußen kalt abduschen wollten nach einem Sauna-Gang, kam uns ein Sauna-Mitarbeiter entgegen! Dieser wollte einen neuen Sauna-Aufguss machen. Dabei stelllten wir fest das die Außendusche nicht funktionierte und wir beschwerten uns bei ihm. Der war so dreist und sagte uns das er uns auch abduschen könnte. Wir wusten erst gar nicht was er meinte! Aber nachdem er uns befahl das wir uns vor ihm hinhocken sollten und unsere Mäuler öffnen sollten ahnten wir böses. Er zog seine Hose runter und pisste uns Beiden abwechselnd in unsere Münder und auf unsere Titten. Dabei befahl er uns seine Pisse zu schlucken und unsere Münder weit zu öffnen. Wir waren so verdutzt das wir das dann auch machten. Zum Schluß mussten wir dann noch seinen Schwanz sauber blasen! Hier klicken

Veröffentlicht unter Natursekt Videos