Menü Schließen

Public schamlos reingelegt!!! Eigentlich hatte ich nur mein Armband verloren…



Einfach nur dreist! Was hat dieser Kerl sich dabei bitte gedacht? Bei dem schönen Wetter war ich am Rhein spazieren und hatte blöderweise mein Armband verloren. Dabei habe ich gar nicht gemerkt, dass ich beobachtet und quasi ins Visier genommen wurde. Denn plötzlich stand ein nackter Kerl vor mir; angeblich zum FKK machen. Dass es aber nichtmal ein FKK Strand war, schien ihm irgendwie egal. Statt mir beim Suchen zu helfen präsentierte er mir lieber seinen harten Schwanz. Ich war extrem überrumpelt!!! Naja ein bisschen geil war das schon aber dann kamen plötzlich Leute, als ich seinen Schwanz blasen wollte. Und Kondome hatten wir beide auch keine. Und jetzt kannst Du Dir sicherlich denken, was dann passiert ist….. Hier klicken

Veröffentlicht unter Private Videos