Menü Schließen

Praktikantin das Maul gestopft



Junge Praktikantin dreckig abgefickt und die Teenyfresse gestopft. Da bringt die blöde Kuh mir schon wieder den Falschen Ordner in mein Büro!!! Jetzt reicht es mir…Strafe muss sein. Ich hab ihr gesagt sie soll sich ausziehen und mir erstmal brav den Schwanz lutschen um es wieder gut zu machen. Ich hab ihr meinen Schwanz tief ins Maul gestopft und sie danach auf dem Schreibtisch Doggy und Missionar in ihre rasierte Teenyfotze gefickt. Nachdem ich ihre nasse Spalte ordentlich durchgehämmert
habe setzte ich mich auf den Chefsessel und sie kniete sich davor…
ich hab ihr meinen Schwanz so tief in den Hals gestopft das sie würgen musste
und zum Schluss hab ich ihr einfach in ihr Fickmaul gespritzt. Sie hat meine
Wixxe aus ihrem Maul laufen lassen sodass alles auf ihren Titten gelandet ist.
Extrem geiles Fickvideo mit frecher Göre!!! Hier klicken

Veröffentlicht unter Sperma schlucken