Menü Schließen

Gefangen und verhört 2 – Sie will dein Geständnis!



Lady Vampira wirft die fauligen Bananen auf den dreckigen Boden, als wärt ihr Tiere in einem Stall. Das Barfuss Crushing erregt dich und der Sklave im Käfig frisst nun auch dankbar zertretenen Reste von den göttlichen Füßen. Immer wieder stopft die Domina ihre schmutzigen Zehen in sein Maul, immer wieder tritt sie in den Matsch. Die Banane könnte auch dein Schwanz sein, doch du wirst einfach ignoriert. Was die Herrin will, ist sein Geständis! Deswegen will sie seinen Orgasmus! Wenn er abspritzt, hat der Sklave das Spiel verloren und muss der Fußgöttin sein Geheimnis verraten! „Wehr dich nicht so lange gegen den erlösenden Cumshot, lass deinen Minischwanz einfach spritzen“ denkst du und wenn dich der Footjob nicht erledigt, wird die Orgasmuskontrolle mit dem Magic Wand dein Untergang! Game Over. Hier klicken

Veröffentlicht unter Gefesselt gefickt