Menü Schließen

Extreme FemDom Session! Einem Sklaven, Milch in das Maul gefurzt und meinen Sabber in das Maul gerotzt! Kamera 1



Sklave musste meinen Milch-Einlauf und meinen Sabber schlucken!: Hier hatte ich mir mal wieder was besonderes für einen Toiletten-Sklaven einfallen lassen. Der Sklave musste sich auf den Boden legen und sein Maul weit öffnen. Dann setzte ich mich auf seinen Oberkörper und ich stopfte mir einen großen Dildo, tief in mein Maul. Mit dem Dildo verpasste ich mir selber einen tiefen und harten Gagging-Deepthroat. So das mein Sabber nur so aus meinem Maul schoß und in das Sklaven Maul lief. Der Sklave musste dann meinen Sabber schlucken. Danach musste der Sklave mir Milch in meinen Darm und Arschloch pumpen mit einer Spritze. Und das so lange bis mein Arsch voll war. Dann musste sich der Sklave wieder auf den Boden legen und ich hockte mich mit meinem Arschloch über sein Maul! Dabei furzte ich ihm den Milch-Einlauf in sein Maul und er musste diesen komplett schlucken! Hier klicken

Veröffentlicht unter Arsch zu Mund Videos