Menü Schließen

Den Klempner (kein Fake) gefi…… bin ich zu weit gegangen?



Den Klempner (kein Fake) gefi…… bin ich zu weit gegangen? Der Vermieter schickt seinen Schwager der Klempner vom Beruf ist , denn der Duschknopf defekt !!! Was für ein lustiges Typ ist das denn , was haut der für Dirty Wörter bitte raus ??? Das macht mich so mega geil an das ich nicht mehr anderes im Sinne habe hinter dem Rücken in meine Hose zu greifen und an meiner Muschi zu spielen. Er schraubt und fummelt die Luft wird immer heißer und ich glaube er roch mein Duft meiner Fotze. Stimulation meiner nasser Fotze ist jetzt gerade das richtige. Dies ist eine Vestibuläre Stimulation (Lageänderung, Wippen; Verbesserung der Körperwahrnehmung im Raum). Schaffe ich es in der Zeit wo er reparieret meine Fotze zum Höhepunkt zu bringen ? Oder erwischt er mich wenn er sich umdreht?
Du willst es wissen und vielleicht auch mal mein Klempner sein !!! Hier klicken

Veröffentlicht unter 40 - 50 Videos